Bester Anime?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Vinland Sage 28%
Jujutsu Kaisen 20%
My Hero Academia 16%
Bleach 16%
Re:Zero 8%
The Seven Deadly Sins 8%
Fate/StayNight/UBW 4%

7 Antworten

Vinland Sage

Hallo!

Für mich wäre das – vor allem mit Blick auf den Manga und das, was dem Anime noch alles bevorsteht – von den genannten ganz eindeutig Vinland Saga.

Die Handlung ist komplex und vielschichtig, eine der besten Rachegeschichten die ich bisher im Anime/Manga-Bereich gefunden habe. Es werden tiefgründige Fragen gestellt, die thematisch von Krieg, Moral bis hin zu Identität reichen. Die Charaktere sind wirklich gut ausgearbeitet, jeder Charakter hat eine individuelle Motivation, Geschichte und Entwicklung, und die komplexen Beziehungen und Konflikte zwischen den Charakteren verleihen der Reihe sehr viel Tiefe. Den Anime finde ich visuell ansprechend.

Liebe Grüße!

The Seven Deadly Sins

Gefällt mir. XD Ist halt alles Geschmackssache, da ist jeder halt anders, bei Animes die man nicht kennt empfehle ich einfach 2-3 Folgen zu schauen und entweder mag man es oder eben nicht.
Solche umfragen sind zwar schön und gut, aber da jeder Mensch einen anderen Geschmack hat, kann dir der beliebteste Anime in dieser Liste eventuell dennoch nicht gefallen.

Aus der Liste gefällt mir diese Serie mit am besten, mir gefällt die Story und ich mag die Charaktere.

Wogegen z.B. MHA einfach nicht meine Serie ist, habe reingeschaut, aber sie reizt mich einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
My Hero Academia

Von denen hier dies

Ddn Rest finde ich schrecklich

Jujutsu Kaisen

Auf jeden Fall jujutsu kaisen🌺

Dieser anime finde ich hat ein voll gute Story und die Animation ist nice🌺

Animes die ich von der Liste doof finde:

Vinland Saga: ich bin halt nicht weitergekommen da es zu langweilig wurde.

MY Hero Akademia: mir gefällt es einfach nicht.

Die anderen Animes habe ich noch nie geschaut🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

jr111970  22.06.2023, 20:24

☝️😂

Vinland Sage

Mein persönlicher Lieblingsanime sowieso von allen. Die Message dahinter ist zu krank.

Alle die Staffel 2 langweilig finden sind zu jung oder verstehen es einfach nicht. Die message in staffel 2 ist unbeschreiblich gut. Klar war staffel 1 von der action her viel krasser aber alle die den Manga nicht gelesen haben

Glaubt mir !! Jetzt fängt Vinland saga erst gerade an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Serien und Animes gesehen!

BlueSquirrel  22.06.2023, 20:46
Alle die Staffel 2 langweilig finden sind zu jung oder verstehen es einfach nicht.

oder sie haben einfach einen anderen Geschmack. Ironischerweise sind solche aussagen genau das was du "kritisierst" nämlich jung.

Nicht jeder mag tiefgründige philosophische Geschichten, nur weil man es für langweilig hält kann man auf keinen fall sowas sagen.

jr111970  22.06.2023, 22:19
@BlueSquirrel

ach ja 😆

klar mag nicht jeder tiefgründige geschichten aber meiner einschätzung nach ist die mehrheit die sagt das es langweilig ist die die nicht wirklich verstehen was da abgeht und wieso es so ist. Hat auchit reife zu tun

BlueSquirrel  22.06.2023, 22:25
@jr111970

es hat mit reife zu tun wenn man andere das schauen lässt was sie schauen wollen, auch wenn es nicht das selbe ist was man selbst mag. Deswegen jemanden schlecht zu reden, und das machst du damit ist genau das was du denen vorwirfst.

die nicht wirklich verstehen was da abgeht und wieso es so ist. Hat auchit reife zu tun

das kann man daraus eben nicht ableiten, wenn jemand die serie nicht mag hat das nichts mit reife zu tun. Ebenso wenig kann man ableiten das die personen dann keine tiefen Storys mögen sowas ist quatsch.