Anime?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Bungo Stray Dogs 31%
Spy x Family 26%
Tokyo Revengers 21%
Hyouka 10%
Eighty Six: 86 7%
Blue Exorcist 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bungo Stray Dogs

Hat mir aus den oben genannten einfach am meisten Spaß gemacht. Bin da auch recht aktuell und ich mag den Manga sehr.

Spy x Family ist eine gute Comedy Serie aber Staffel 1 hat mir nicht genug gegeben um Staffel 2 anzufangen, also ist es raus

Tokyo Revengers, ebenfalls eigentlich gute Serie, aber das System ist ein bisschen weird und ich kann Takemitchy nicht wirklich leiden, denn er ist so nervig und langweilig

Blue Exorcist: Die Serie ist OK, hat mir gefallen aber das Filler-Ende mit dem Wolf und dem Dad war echt nicht gut. Als Manga Leser (und ich mag auch diesen Manga sehr gerne) war ich schon nicht wirklich zufrieden mit der Serie

Hyouka war süß und hat mir sehr gefallen, aber ich mochte BSD lieber

86, es passiert einfach nicht viel, gefühlt wird die ganze Zeit nur gelabert

BSD>Hyouka>Spy x Family>Tokyo Revengers>Blue Exorcist

86 ist außen vor, denn ich kann mir vorstellen, dass es Sehenswert ist für Leute die sich das Gelaber gerne anhören, ich bin einfach nicht teil dieser Gruppe

EpicJulian
Fragesteller

Danke für deine Antworten auf meine Fragen immer! Sind sehr detailgetreu und sachlich geschrieben!

Eighty Six: 86

"Eighty Six: 86" ist ein Anime, der in einer dystopischen Zukunft spielt. Die Menschheit ist in zwei Gruppen geteilt: Die Alba, die in einer wohlhabenden Stadt leben, und die 86, die als "Farbige" außerhalb der Stadtmauern leben und als Kriegsroboter eingesetzt werden. Shin, ein talentierter 86er, wird von der Alba-Einheit Lena als Handlerin zugewiesen. Gemeinsam kämpfen sie gegen feindliche Roboter, während sie die Diskriminierung der 86er in der Gesellschaft aufdecken. Der Anime behandelt Themen wie Krieg, Vorurteile und Menschlichkeit.

Ist auch das einige, der oben genannten, die ich kenne.

Woher ich das weiß:Hobby
Tokyo Revengers

Ich finde den Anime einfach fesselnd und ich mag das Prinzip von Zeitreisen in Animes (daher mag ich auch Re:Zero).

Bungo Stray Dogs, Spy x Family und 86 gehören aber auch zu meinen absoluten Favoriten.

Woher ich das weiß:Hobby – 360+ Animes
Tokyo Revengers

Ich finde Tokyo revengers am besten weil es für mich interessant ist und ich mag auch die Handlung.

Spy x family finde ich auch gut aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich für Tokyo revengers nehmen.

Tokyo Revengers

Ich habe tokyo revengers gewählt denn ich habe selber mangas davon und der anime kann sehr witzig sein vor allem mit der hauptrolle takemitchi aber er kann auch traurig sein, es gibt kämpfe und storys deshalb habe ich ihn gewaählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung