Welchen Anime findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Bungo stray dogs 27%
Demon slayer kimetsu no yaiba 20%
One piece 20%
Attack on titan 17%
Chainsaw man 13%
Tokyo revengers 3%
My hero academia 0%

10 Antworten

Chainsaw man

Hallo!

Von den genannten ist es für mich persönlich Chainsaw Man, auch, wenn die guten Arcs des Manga noch nicht vom Anime adaptiert wurden – das beste kommt also erst noch. Obwohl sich die Atmosphäre im Anime sehr von der im Manga unterscheidet – was von vielen Fans stark kritisiert wurde –, finde ich die Umsetzung sehr interessant. Diese cinematographische Richtung, die MAPPA bei Chainsaw Man eingeschlagen hat, empfinde ich als unglaublich gelungen und als eine erfrischende Abwechslung im Anime-Bereich. Da stecken echt unfassbar viele Gedanken, Arbeit und Liebe zum Projekt/Detail hinter.

Attack on Titan habe ich auch sehr gerne geschaut, nach Staffel 3 hat die Serie für mich persönlich aber stark nachgelassen.

Liebe Grüße!

One piece

Mein lieblings anime ist eigentlich Dragonball aber ich hab one piece gewählt, weil in dieser [ sehr ] großen Reise tolle Charaktere und ein fantastisches setting gewählt worde.

Tokyo revengers

Aber auch Hunter x Hunter und Attack on Titan.

Attack on titan

Von denen auf der Liste gefallen mir Demon Slayer und Attack on Titan am besten. Habe für letzteren abgestimmt, da der (Stand jetzt) weniger Stimmen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Chainsaw man

Also von den aufgelisteten wäre es Chainsaw Man, weil ich Denji einfach mag, aber ich mag auch Demon Slayer und My hero Academia sehr wegen den Storys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung