Begründung für ein Anime Tattoo?

8 Antworten

Die anderen Antworten geben schon gute Vorschläge. Ich will dir hier nur die Einstellung des Tätowierers erklären.
Ein Tattoo ist eine einmalige Entscheidung. Du entscheidest dich, was auch immer du dir tätowieren lässt, für den Rest deines Lebens mit dir zu tragen. Klar es gibt such Methoden um Tattos zu entfernen, doch nach meinem Wissen, sind diese nicht perfekt und sehr schädlich für die Haut. Und genauso wieder Teuer.

Du solltest dich fragen, ob du dieses Tattoo auch noch in 10 Jahren tragen willst und ob dir das Tattoo dann wirklich noch gefällt? (Durch Änderung deiner Interessen z.B.)

Hallo,

die wird wohl reichen Ihm kann’s ja eig auch egal sein. Sonst sag Ihm das der Film einen wichtigen Stellenwert für dich hat und er sich geprägt hat

Dem Tätowierer kann es egal sein, welches Tattoo du haben möchtest. Such dir am besten ein seriöses TattooStudio raus, dann passiert sowas auch nicht.

Rußmännchen 😍 wie süß

Ich würde auch sagen dass es für dich eine tiefere Bedeutung hat aber wie die anderen schon gesagt haben sollte kein Tätowierer sowas hinterfragen solange es nichts (wirklich ) krankes ist was du dir stechen willst. Und das was du möchtest ist ja mal absolut cute. Hab auch schon über ein Totoro tattoo nachgedacht hab ein kawaaii tattoo am Arm bisher. Nen kleinen Kaktus♥️

Ich würde aber Vill nur eins nehmen und auf Knöchel oder Handgelenk. Aber ist nur mein Geschmack mach das so wie du magst.

Ich hätte ja die Baumeister aus mononoke genommen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Hab netflix durchgeschaut und viele Anime auf AB