Was haltet ihr vom Anime „Spy×Family“?

Und wo kann ich ihn schauen? Am besten kostenlos, egal ob synchronisiert oder mit Untertiteln.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich fand ihn – zumindest anfangs – ganz unterhaltsam. Die Geschichte ist lustig und zwischendurch auch herzerwärmend, aber nicht tiefgründig; die Charaktere sind liebenswürdig, aber nicht komplex. Es kommt also darauf an, mit welcher Erwartungshaltung man an die Serie herantritt. Reinschauen schadet auf jeden Fall nicht! Ob du weiterschauen möchtest oder nicht, kannst du ja dann immer noch entscheiden.

Ich finde Part 1 im Übrigen wesentlich besser als Part 2; da waren zwar auch einige witzige Folgen dabei, aber ich habe das Gefühl, dass die Hauptstory zu sehr in den Hintergrund gerückt ist.

Schauen kannst du den Anime sowohl mit Untertiteln als auch mit deutscher Synchro auf Crunchyroll.

Liebe Grüße!

Ich persönlich hab SpyxFamily gelesen und angeschaut. Es ist schon ein guter Anime, aber ich verstehe den Hype nicht so ganz, da es meiner Meinung nach auch noch viel bessere Animes und Mangas gibt, die nicht so stark gehypt werden. Die Story von SpyxFamily ist nicht schlecht und die Charaktere sind auch echt amüsant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Booklovegirl425
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Ich mag es sehr. Die Story, die Charaktere und der Humor passen einfach gut zusammen

Der läuft bei Crunchyroll, sowohl sub als auch dub. Allerdings nur mit Abo möglich.

Also ich habe mal vor einer weile reingeschaut, aber wirklich gut finde ich ihn jetzt nicht. Es trifft nicht so mein Geschmack und ich finde Anya sehr anstrengend als Charakter bzw. mag sie nicht sonderlich und die Story haut mich jetzt auch nicht sonderlich um.
Ist jetzt aber mein Geschmack.

Schauen kann man ihn auf Crunchyroll, aber ich glaube nur mit dem Abo.
Kostenlos gibt glaube ich aktuell keine legale Seite

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten
Booklovegirl425
Fragesteller

Danke für die Antwort

Fande ihn mega gut, hat mir sehr gefallen.

Ich bin aber in der erwartung rein gesprungen dass alle 3 von dem jeweiligen Geheimnis des anderen wissen, aber tun sie nicht weshalb es mich etwas enttäuscht hat aber habe mich dann daran gewöhnt und fand diese Art auch ganz gut wie sie erzählt wurde.

Jetzt schaue ich den Anime nochmal auf Gerdub und warte auf die 2 Staffel und den kommenden Film.

Ich bin ein großer fan von Spy geworden und Anya hat ein starken Charakter und waifu Potential.

Waku wak

Booklovegirl425
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

TwilightFreak56  11.08.2023, 10:06

Ich hab das auch geglaubt😭

Aber jetzt bin ich auch ein großer Fan von spy family, nur dass ich halt stattdessen die mangas lese

LG Twilight freak 🦇 💚 🖤