Bester Anime?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bleach 41%
Seven Deadly Sins 29%
Black Clover 12%
Fairy Tail 6%
My Hero Academia 6%
D-Gray Man 6%

12 Antworten

Seven Deadly Sins

Von denen hier. Allerdings wird Fairy Tail immer einen Platz in meinem Serienherzen haben. Der Anime hat mir damals durch eine sehr schwere Zeit geholfen und ich habe mir das Symbol der Gilde stechen lassen.

Aber meine absoluten Lieblinge sind Black Butler und Die Walkinder.

Bleach

Da fallen mir direkt drei ein, die ich besser finde.

Attack on Titan

Jujutsu Kaisen

Hunter x Hunter

Von den oben genannten wäre es aber Bleach

Seven Deadly Sins

Ich habe Tsds schon durchgeschaut und die anderen noch nicht und Tsds fand ich extrem gut, weshalb ich es durchgesuchtet habe. Aber die anderen Anime's sind auch sehr gut.

Bei Bleach bin ich noch nicht weit, aber ich finde Bleach ganz ok.

Bei my hero academia bin ich erst season 3, aber ich mag my hero academia sehr gerne, aber es gibt bessere Animes.

Bei fairytail bin ich auch noch nicht soo weit, aber ich liebe fairytail.

Black clover habe ich noch nicht geschaut, habe ich aber bald vor und D-gray man habe ich noch nie gehört (gesehen)

Lg ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Bleach

Finde die Charaktere und die Action hier am Besten gemacht. D.gray-man finde ich aber auch sehr gut

Fairy Tail

Es tut mir Leid, aber das war meim erster Anime. Mittlerweile find ich Fairy Tail zwar nicht mehr so gut, aber es ist so zu sagen meine erste Liebe gewesen. Damit hat alles begonnen