Bester Anime?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh das ist ne schwere Frage.

Den einen gibt es nicht, welche ganz oben mitspielt sind z.b. HunterxHunter oder auch One Piece.

Es gibt auch persönliche Präferenzen und da ich viel für Katzen übrig habe, mag ich Titel wie Nekopara, Nyanko days und My rommate is a cat.

Bei Filmen Könnte man jetzt fast alle Ghibli Filme, besonders Mononoke und Nausicäa.

Dann gibt es auch Filme die stark an die Gefühle gehen, wie z.b. I want to eat your Pacreas und viele mehr. Da gibt es aber auch welche wie Josie, der Tiger und die Fische, mit einem richtigen Happy End.

Trigun, Helsing und Drifters finde ich auch unglaublich gut und es spielt in einer eigenen Liga.

Bei Drifters gibt es leider keine Fortsetzung, so wie bei Seraph of the End, der auch sehr gut ist.

Wenn man lieber was lockerres haben will wären Titel wie Fairy Tail und Edens Zero etwas.

Klassiker wie Sailor Moon, Inuyascha Detektiv Conan und Dragonball waren mit die ersten, die ich geschaut habe.

Allerdings finde ich das Dragonball zu sehr aus gequetscht wird, so nach Z hätte man schluss machen sollen.

Es gibt dann noch die etwas freizügigeren Werke, wie z.b. Testament of sister new devil, Highschool dxd und Monster Mädchen.

Bei lustigen Serien gibt es z.b. Gintama, Konosuba, Nanbaka und Lucky Star.

Sport Anime gibt es auch sehr gute wie Kurokos Basketball und Megalo Box.

Auch für die Romantik gibt es Titel wie Toradora, Nagatoro.

Für Renn Liebhaber gibt es Anime wie Redline oder Apare-ranma und noch mehr.

Für Wissens und Entdeckungs freudige gibt es Serien wie Dr. Stone und Astra lost in Space.

Bei den kurz Animes gibt es auch gute sachen wie Wakaba Girl.

Ansonsten könnte ich noch Naroto, Detektiv Conan, Blue Exorzist, K projekt, Erased, Deth note, Eureka seven, Darling in the Franxx, Shakugan no shana und Akame ga kill.

Je nach Vorlieben, Alter und sonstigen sachen gibt es immer eine andere Antwort, welcher der beste ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 500 Anime geschaut und über 50 Mangas gelesen

Monster, nicht mein Lieblingsanime, aber möglicherweise der Beste

- Demonslayer: die Animation ist echt krass und die Story an sich auch und die Charaktere gefallen mir alle.

-Naruto: die Story an sich ist gut, aber die Filler folgen (idk wie das geschrieben wird) nerven schon ein wenig. Sonst liebe ich Naruto^^

Hunter hunter

Konosuba

That time i got reincarted as a slime

The rising of the shield hero

Death note

Naruto

Wenn ich mich entscheiden müsste dann entweder naruto oder hxh

Naja ist auch Geschmackssache ich selbst Favorisiere aktuell Moriarty the Patriot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen