Bester anime? Mehrere genres?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Empfehlenswerte Anime aus unterschiedlichen Genres:

Abenteuer: »Made in Abyss«

Action: »Astra Lost in Space«

Actiondrama: »Vivy: Fluorite Eye's Song«

Actionkomödie: »Assassination Classroom«

Alltagsdrama: »Die Welt in allen Farben: Iroduku«

Alltagskomödie: »Die Melancholie der Haruhi Suzumiya«

Drama: »Re:Zero – Starting Life in Another World«

Horror: »Higurashi no Naku Koro ni«

Krimi: »Kubikiri Cycle: Ao-iro Savant to Zaregototsukai«

Liebesdrama: »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai«

Mysterythriller: »Death Note«

Romantische Komödie: »The Pet Girl of Sakurasou«

Romanze: »The Angel Next Door Spoils Me Rotten«

Sentimentales Drama: »Clannad«

Thriller: »Monster«

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Was für einen der beste Anime ist ist eigentlich reine Geschmackssache wo sich jeder seine eigene Meinung bilden muss. Aber ein paar Vorschläge von Animes wovon schon viele der Meinung sind dass die sehr gut wären diese:

  • Attack on Titan
  • Death Note
  • Terror in Tokyo
  • Lycoris Recoil
  • Kakegurui
  • Angels of Death
  • Parasyte
  • Tokyo Ghoul
  • Hyouka
  • Haikyuu
  • Beautiful Bones
  • Spy x Family
  • Darwins Game
  • Assassination Classroom
  • Astra Lost in Space
  • Tokyo Revengers
  • Noragami
  • Blood Lad
  • Erased
  • Another
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Liegt in Auge des Betrachters ich mag noch immer am liebsten:

Fate(Action)

Mushako tensei(isekai)

A couple of cuckoos(romance)

Alles aus paar gnre genommen ob es ein besten gibt muss man für sich selbst entscheiden

Schönen abend sonst dir noch ❤️😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 600+ anime gesehen und 120+ Mangas gelesen

Vivy Fluorite (Japanisch) :

In der Zukunft übernimmt die KI die Kontrolle der Menschheit und versucht alle zu töten. Ein Wissenschaftler macht einen Hilferuf 100 Jahre zurück in die vergangenheit an eine KI (Vivy) die ihrer Zeit voraus ist. Sie muss die Geschichte ändern und Terroristen oder gegensich selbst stellen.

https://www.youtube.com/watch?v=2p8ig-TrYPY

Hells Paradise (Japanisch):

Gabimaru der Seelenlose ist ein Assassine und wird von seiner Gilde verraten und soll hingerichtet werden. Der Shongun befreit ihn vor dem tot,wenn er ihm das Elexier des Lebens holt. Allerdings ist der Ort den er betritt eine andere Welt die dem tode geweiht ist.

https://www.youtube.com/watch?v=04WuoQMhhxw

Eighty Six 86 Deutsch:

San Magnolia gerät in ein Kriegkonflikt mit der Legion. San magnolia schickt alle Menschen in den Krieg, die nicht den Norm des landes entsprechen ( Rassismus). Shin Nouzen der Protagonist, muss sich vielen gefahren stellen und muss zu sehen, wie seine Freunde sterben werden.

https://www.youtube.com/watch?v=oZS24PDnYs0

Kabaneri of the Ironfortness Deutsch :

Ikoma lebt hinter verschlossenen Bahnhöffen, die vor der außen welt abgeschirmt sind. Im Schutz gegen die Kabaneri. Die Menschheit hat sich selbst eingesperrt und fürchten es teilweise zu Kämpfen. Eines Tages fällt die Festung/Bahnhof und das Überleben beginnt

https://www.youtube.com/watch?v=lQ9VjFBqfH8

why raeliana ended up at the duke's mansion Deutsch:

Die Protagonistin wird umgebracht und findet sich in einem neuen Leben wieder. Aus einem Roman den sie gelesen hatte. Allerdings, wollen sie Gewisse Menschen auch dort tot sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=5Sn89wg4_PM

Rebecca4812
Fragesteller

Danke hells paradise ist sehr gut❤️