Bester new gen Anime?

2 Antworten

Vinland Saga und Classroom of the elite vielleicht

Je nach Definition auch Aot und no game no life

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut
Zorojuro  21.05.2023, 14:03

Aot „new Gen“😂

tensoriamu  21.05.2023, 14:04
@Zorojuro
Je nach Definition

...

Ich empfehle Ortho K Linsen, falls du noch im Wachstum bist, aber eine Brille will do aswell
tensoriamu  21.05.2023, 14:07
@Zorojuro

ich bin so weiß haha ich blende dich das ist meine ult die lässt aber schnell nach leider

Zorojuro  21.05.2023, 14:08
@tensoriamu

„ich bin so weiß haha ich blende dich das ist meine ult die lässt aber schnell nach leider“

tensoriamu  21.05.2023, 14:10
@Zorojuro

"„ich bin so weiß haha ich blende dich das ist meine ult die lässt aber schnell nach leider“"

Zorojuro  21.05.2023, 14:04

Claasroom of the Elite 😂

crackpipesmoker
Fragesteller

Bei aot waren die seasons gut, wo kirito am wenigsten screentime hatte

Mit New Gen meinst du wohl relativ neue Animes. Gute neue Animes die spätestens letzter Jahr erst ausgekommen sind wär diese zum empfehlen:

  • Spy x Family
  • Love of Kill
  • Lycoris Recoil
  • Tomo-chan Is a Girl
  • Blue Lock
  • Chainsaw Man
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus