Bester Anime für euch (ohne naruto,one piece,dragonball)?

9 Antworten

Für mich sind das die besten, die ich bisher gesehen habe:

  1. Haikyuu!!
  2. Black Butler
  3. No Game No Life
  4. Lycoris Recoil
  5. Kuroko No Basket

Hunter x Hunter und Code Geass

Ehrlich gesagt sind die HST und Dragonball nichtmal in meinen Top 20 anime

Hallo!

Weil ich es nicht übers Herz bringe, mich nur für einen Anime zu entscheiden, beschränke ich mich stattdessen einfach mal auf fünf meiner Favoriten (keine spezifische Reihenfolge):

  • Death Note
  • Gintama
  • Haikyu!!
  • Run with the Wind
  • The Promised Neverland

Gibt aber noch viele weitere wirklich tolle Anime, die eine Erwähnung wert wären.

Liebe Grüße!

My Hero academia und Suzume sind meine absoluten fav. Diese Animes sind wirklich sehr gut und ich würde alles tun diese das erste mal wieder zu schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue viele Anime
AnimeFan2020  12.04.2023, 07:54

Geht mir bei HxH auch so, aber nur bis vor dem Chimera Ants Arc

Serie: Cowboy Bebop

Film: Ghost in the Shell (1995)