Der beste Anime über Superhelden 🦸‍♂️?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

My Hero Academia 72%
One Punch Man 21%
Tiger & Bunny 7%
Samurai Flamenco 0%
Shy 0%
Devilman Crybaby 0%
Zetman 0%

5 Antworten

My Hero Academia

Mha definitiv. Shy nur erste Folge bisher geguckt aber sieht auch gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
One Punch Man

Von den geannnten entweder OPM oder MHA da sie sich halt wirklich hauptsächlich um Superhelden drehen

Der Anime der mir von denen aber am besten gefällt is Devilman Crybaby, aber der ist für mich kein Superheldenanime

My Hero Academia

Ganz klar My Hero Academia.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
My Hero Academia

Meiner Meinung nach zumindest.

One Punch man aber auch mega geil

My Hero Academia

Mein erster Anime ^^. Er wird immer ganz oben mit dabei sein!

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus