Was ist euer Lieblings Anime?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein lieblings Anime ist Attack on titan, einfach wegen dem großartigen plottwist und den gutgeschriebenen Charakteren die Hajime Isayama sich ausgedacht hat. Aber der Anime glänzt meiner meinung auch wegen seinen Animationen und vorallem auch der Musik- mit den tollen Endings, Openings und OST.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵
Liana102  20.07.2022, 17:27

Ich mag gerne Isekai Anime: reincarnated as a slime, overlord. Und ich erinnere mich gerne noch an alte wie Lady Oscar, Dragonball Z, One Piece und Sailor moon

Kurze Antwort: Deathnote

Lange Antwort: Immer wenn mich jemand danach fragt sage ich: Das ist ja so als müsste ich zwischen meinen Kindern wählen.

Jedes, bzw. viele Genres haben viele Goldstücke, aber mann kann einen Anime mit 1000 Folgen meiner Meinung nach nicht mit einen mit 12 Folgen vergleichen.

Was von Hayao Miyazaki das geht immer.

Serien lese ich meistens den Manga hab da keine filler Folgen.

Ich mag "You lie in April" sehr gerne, auch wenn es extrem traurig ist ihn zu gucken.

Fary tail , Hunter x Hunter und Demon Slayer