Kennt ihr einen Anime wo zwei beste Freunde zu Feinden werden?

6 Antworten

Also neben Naruto würde mir jetzt nur blue lock und AOT einfallen

Sorry mir fällt nicht mehr ein 😅

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)

Seraph of the end

X/1999

Code Geass

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Also bei Mo Dao Zu Shi hat der Protagonist einen Bruder (Der Protagonist wurde Adoptiert, sind also nicht verwand.)
Es ist zwar nicht hauptbestandteil der Geschichte, aber der 'Bruder' entwickelte in der Story eine gewisse Abneigung gegen den Protagonisten, hatten sich in ihrer Jugend aber prächtig verstanden, allerdings bin ich mir nicht sicher ob er wirklich die absicht hatte ihn um zubringen, er hatte ihn aber schon angegriffen.
Ist aber eventuell nicht ganz dass was du suchst, da es nicht der Schwerpunkt der Geschichte ist.

Aber falls du den Anime magst gibt es auch eine Romanreihe mit Vier Bänden dazu.
The Grandmaster of Demonic Cultivation heißt es.
Die Grundgeschichte ist die gleiche wie im Anime, aber die Bücher haben noch mal mehr Inhalt und Detail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Naruto. Naruto und Sasuke sind freunde, jedoch wechselt Sasuke zum Bösen und will Naruto töten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A silent Voice, aber da wird niemand so richtig umgebracht