Beste Anime Stimme auf Japanisch?

Sunaa  26.01.2024, 19:04

Auf Japanisch oder auf Deutsch?

LuCy99199
Fragesteller

Japanisch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag zum Beispiel die Synchronstimme von Megumi Ogata. Ich hatte ihre Stimme erstmals bei dem Charakter Yūgi Mutō gehört, diesem leiht sie in dem alten »Yu-Gi-Oh!«-Anime von 1998 ihre Stimme. Später hatte ich ihre Stimme bei dem Charakter Kyū Renjo (»Detective School Q«) wiedererkannt. Auch Hanako-kun (»Toilet-Bound Hanako-kun«) spricht sie.

Hier wäre zum Beispiel eine Szene aus »Yu-Gi-Oh!« (mit englischen Untertiteln):

https://youtu.be/ECP4rMogm_g?si=Yh9N3PNOzFiqr1P5

Ich finde, dass ihre Stimme einen hohen Wiedererkennungswert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Hallo!

Mein liebster japanischer Synchronsprecher ist Sugita Tomokazu (z.B. Gintoki aus Gintama), meine liebste japanische Synchronsprecherin ist Tanezaki Atsumi (z.B. Frieren aus Frieren: Nach dem Ende der Reise).

Gibt aber noch viele andere, die ich gut finde und bei denen ich mich immer freue, wenn ich sie irgendwo wiedererkenne, wie z.B. Hanae Natsuki, Ishikawa Kaito, etc.

Liebe Grüße!

Ich mag den Synchronsprecher von zum Beispiel Bakugo aus Mha, Genya aus Demon Slayer oder Nishinoya aus Haikyu.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Die beste Japanische Stimme Cid KAGENOU, Shadow der Sprecher ist Seiichirou YAMASHITA und Delta, die Sprecherin Ai FAIROUZ von dem Anime The Eminence in Shadow.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet

Okamoto Nobuhiko

Tsuda Kenjiro