Welche_ Anime_ findet _ihr_besser?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

One Punch Man 28%
Kann mich nicht entscheiden 23%
My Hero Academia 17%
Nur My Hero Academia geschaut 13%
Beide nicht angeschaut 11%
Nur One Punch Man angeschaut 9%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann mich nicht entscheiden

Finde beide gut.

MinaSahi  02.06.2020, 18:18

Danke für den Stern.

Nur My Hero Academia geschaut

Habe nur MHA angeguckt und ich muss dabei noch die 4. Staffel nachholen.

Alles in einem finde ich ihn ganz gut, gehört aber nicht zu meinen Favoriten. Wenn es von jemandem allerdings der Lieblingsanime ist, dann macht mir das auch nichts aus. Solange man neutral bleibt und so, ist alles gut :)

Was mir daran gefallen hat, sind die Openings/Endings, die Charakterentwicklung von verschiedenen Charakteren und der Soundtrack sowie die Animation.

Der Plot war irgendwie ziemlich langweilig und langsam (insbesondere in der 1. Staffel), aber ab der 2. Staffel mit dem Sportfestival habe ich angefangen, ihn richtig zu mögen. Die 3. Staffel habe ich dann am meisten geliebt.

Mittlerweile habe ich aufgehört, den Anime zu verfolgen (wegen dem toxischen Fandom und weil ich Interesse verloren habe), aber die 4. Staffel muss ich ja wohl irgendwann nachholen.

Woher ich das weiß:Hobby
hummelchen04  14.06.2020, 20:31

Academia wird in Staffel 4 fast bis zum ende nicht so krass sein wie zum Beispiel die dritte oder zweite Staffel. Aber das Ende der vierten Staffel ist wirklich animationstechnisch auf einem anderen Level. Dazu entwickelt sich der Manga nach Staffel 4 wirklich in Wien sehr spannende Richtung!

One Punch Man

Da mir der Anime von My Hero Academia nicht gefiel musste ich so antworten.

Den Manga von MHA finde ich hingegen besser als den von One Punch Man.

One Punch Man

Ich fände One punch man am besten. Ich sieh mir den schon zum 2 mal an. Mha war aber auch gut.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
One Punch Man

One Punch man die 1.Staffel halt die Zweite ist nicht so gut.

Woher ich das weiß:Hobby