Bester Anime?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Black Clover 41%
My Hero Academia 34%
One Punch Man 10%
Sword Art Online 10%
Fairy Tail 3%
Blue Exorcist 0%

7 Antworten

My Hero Academia

Ok fairy tail steht bei mir außen vor, den hab ich nicht gesehen

Ansonsten von denen hier wohl my hero academia

My hero academia> blue exorcist> one punch man > black clover> sword art online

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Black Clover
  1. Black Clover
  2. Blue Exorcist (ist underrated)
  3. My hero academia (S1-3 geil) 4 erste hälfte nice 5 naja
  4. One punch man ist lachkick kann man sich ab und zu geben
Black Clover

Definitiv Black Clover^^

Hat ne gute Story, gute Chars. gute Plottwists und ist im Grunde der beste von allen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
Black Clover

Ich finde MHA langweilig aber jeder hat einen anderen Geschmack