Skribbl.io Anime Charaktere Liste?

3 Antworten

  • L
  • Lelouch
  • Revy
  • Naruto
  • Sasuke
  • Itachi
  • Kurono
  • Danzo
  • Zorro
  • Ruffy
  • Roku
  • Rokurouta SAKURAGI
  • Mario MINAKAMI
  • Ryuuji NOMOTO
  • Noboru MAEDA
  • Jou YOKOSUKA
  • Tadayoshi TOOYAMA
  • Mansaku MATSUURA
  • Gisuke SASAKI.
  • Rūiji
  • Ryuk
  • Light yagami
  • Sakuragi hanamichi
  • Ippo
  • Joe
  • Ash
  • Rükiya
  • Son goku
  • Kuririn
Woher ich das weiß:Hobby

Was ? Skribbl.io ist doch ein Spiel???

Woher ich das weiß:Hobby
Oruspurmaru  31.01.2021, 19:16

Man kann Custom Wörter einstellen, und er such wahrscheinlich nach einer Liste, damit er die dort einfügen kann

Hallo

Son-Goku, Sasuke Uchiha, Naruto Uzumaki, Monkey D. Luffy, Kakashi Hatake ,Levi Ackerman ,Killua Zoldyck ,Itachi Uchiha ,Eren Jäger ,Ichigo Kurosaki ,Light Yagami ,Lelouch Lamperouge ,Mikasa Ackerman ,Kazuto Kirigaya ,Vegeta ,Lorenor Zorro ,Natsu Dragneel ,Izuku Midoriya ,Shoto Todoroki ,Gon Freecs ,Ryuk ,Hisoka ,Saitama ,Gaara ,Asuna ,Sanji ,Koro-Sensei ,Hinata Hyuga ,Madara Uchiha ,Kurisu Makise ,Rintaro Okabe ,Minato Namikaze ,Pain ,Ken Kaneki ,Buu ,Jiraiya ,Piccolo ,Rintaro Okabe

LG