Anime zu den Charakteren Rem und Ram?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Erstmal...

Die blauhaarige heißt "Rem"

Ihre große Schwester mit den linken Haaren "Ram"

Anime = Re Zero

Bester anime 2018 oder 19, weiß nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby
Kuddel99  02.11.2019, 09:44

2018 in Deutschland

TreyMaster2  02.11.2019, 09:49

besser wäre 2016 wegen release zu schreiben

GibMeineAvocado
Fragesteller

Danggeeee xD Ja, war ein Schreibfehler. Lol.

Re:ZERO -Starting Life in Another World, einer der besten Anime der letzten Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

RE:zero wie schon erwähnt wurde

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Re- Zero.

Aber eigentlich reicht es aus nur ihre Namen in Google einzugeben um das Resultat zu erhalten, falls du ihre Namen ohnehin schon hast. :/

GibMeineAvocado
Fragesteller

Jap. Habe ich mich bei den Namen immer "verschrieben" bzw. an einen anderen Anime gedacht, bei dem diese Namen vorkommen. Deshalb habe ich nicht wirklich besonders viel gefunden.