Würdet ihr einen Anime mit diesen Charakteren gucken?

Mondlerche  09.08.2022, 23:52

In welche Richtung sollen die Namen den gehen? So klassische deutsche oder eher außergewöhnliche oder halt aus anderen Ländern?

Bratwurst200
Fragesteller

Ich weiß der eine heißt Gerald und die andere heißt Ilona. Aber bei den anderen könnt ihr kreativ sein

6 Antworten

Die Charaktere sehen irgendwie gelangweilt aus bzw. Diese Charaktere sehen total langweilig aus. Da sehen die Animes besser aus.

Nein. Den wenn die Charaktere bereits so knitterig und unschön aussehen was ist erst mit den Hintergründen und Nebencharakteren...

Nein. Sind langweilige 0815 Comic-Figuren, die bestimmt in jedem zweiten Schulheftchen vorkommen. Dazu sehen sie Seelenlos aus, es fehlt ein erkennbarer Charakter, reale Emotionen und irgendwas das ihnen Individualität verleiht.

Nein.Sieht ja wie bei einem Englisch Kurz Film Geschichten Dings aus.Versuch die Charaktere Mal mit verschiedenen Style zu zeichnen sprich größere Augen/Boobs/ verschiedene Haarfarben und wichtig jedes Haar Einzel zeichnen usw.

Woher ich das weiß:Hobby – +75 Anime/+150 Manga