Stört es euch, wenn die weiblichen Charaktere im Anime große Brüste haben?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nervig. 38%
Stört mich nicht. 25%
Ich mag es/finde es gut. 13%
Sonstiges 13%
Ich liebe es. 8%
Ich hasse es. 3%
Totaler Abturn. 2%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Ich bin da zwigespalten. Einerseits stehe ich sehr auf große Brüste. Aber andererseits ist es extrem unrealistisch umd auch recht frauenfeindlich, dass alle extrem dünn sind, aber gigantische Brüste haben.

Aber ich sollte mich nicht beschweren, da ich es ja selbst heiß finde und auch beim zeichnen ähnliche Figuren erstelle.

Freak09497  21.02.2023, 21:57

Also findest du sie sexy ?

Loka95  21.02.2023, 23:15
@Freak09497

Eigentlich mollig und kurvig. Bei Animes kommt es darauf an wie die Ausstrahlung der Figur ist.

Nervig.

Mir gefällt es nicht, ich finde es teilweise schon als Teil des Artstils ok in einzelnen Bildern oder so, aber ich muss mir keinen softporno anschauen wenn ich Anime schaue, das ist nicht meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider früher mit weebs rumgehangen :(
Sonstiges

,,Medium is Premium“ sag ich dazu

Allerdings sagte mal ein weiser Mann:

,,große Brüste sind die Ausbreitung des Herzens“

Ein noch weiserer sagte:

,,Je kleiner die Brüste, desto näher bist du an ihrem Herzen“

Aber wie oben steht bin ich da anderer Meinung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue oft und viel Anime in meiner Freizeit.
Sonstiges

Gibt schlimmeres, worüber man sich bei Anime aufregen könnte.

Sonstiges

Kommt halt immer auf das Genre an.

Wenn ich einen Anime schaue, der realtiv ernst ist, passen so riesen Doppel Z Brüste eher weniger.