Frage von thisgirl0, 62

Anime, mit gutaussehenden männlichen Charakter?

Also in den meisten Anime sind die männlichen Charaktere bisschen weiblich dargestellt. Heißt; zu schmale schultern, die Gesichtszüge nicht so ausgeprägt, klein ..... Mich stört das nicht so sehr aber man will halt mal auch von den Charakteren schwärmen xd Kennt ihr also Anime, in dem die Charaktere männlich ausschauen? Wie bei Vampire Knight (Zero) zB? Kann gerne Liebesdrama sein oder Fantasy, supernatural :3

Antwort
von xUnknowUser00, 34

Hehe xD Kenn ich :D

Also ich hätte:

  • Diabolik Lovers
  • Hatsukoi Monster
  • Assassination Classroom (vlt. nicht vom Aussehen, aber von dem Charakter :) )
  • ReLife
  • Mikagura Gakuen Kumikyoku
  • K: Return of Kings
  • Amnesia
  • Free!
Antwort
von Jiyaah, 49

Osomatsu-san

jk

Hast du schon mal Otome Games ausprobiert? Oder schau mal nach Reverse Harem Anime wie Diabolik Lovers, Amnesia usw. 

Antwort
von xxheartless, 25

Say "i love you".. schau ihn dir einfach an und sterbe vor Cuteness. Ich habe dem männlichen Charakter so lange nach geschwärmt :D.

Antwort
von Timh2512, 42

Supernatural the Anime
One punch man
Death note
Gantz

Antwort
von Tegaru, 22

Accel World. Klammer auf lel Klammer zu.

Antwort
von panicathedisco, 37

Dragonball Z. Da sind genug davon :D

Kommentar von thisgirl0 ,

Nah, das ist mir dann doch zu viel xD

Kommentar von panicathedisco ,

Frauen..... 🙄 Dabei bin ich selbst eine 😅

Antwort
von Otaku2001, 43

Dance with Devils
Amnesia
Diabolik Lovers

Kommentar von thisgirl0 ,

Kenn ich schon alle :)

Kommentar von Otaku2001 ,

ou ok dann vllt ouran host club

Antwort
von Ryuzaki5, 31

Death note-Ryuzaki,Light

Tokyo ghoul-Ken kaniki,Hide

Darker than black-Hei

Sword art online-Kirito

Kommentar von KuronaKaneki ,

TOKYO GHOUL *___*

Kommentar von Ryuzaki5 ,

Ja ich sag nur staffel 2 folge 12 ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community