Anime Charaktere in diesen Bildern?

Bild 1 - (Anime, Serie, TV) Bild 2 - (Anime, Serie, TV) Bild 3 - (Anime, Serie, TV)

4 Antworten

Das erste und das letzte sind Fan Art und das 2te ist Byakuren Hijiri aus Touhou Emotional Skyscraper - Cosmic Mind

Ich denke das sind alles Fanarts. Zumindest ist das erste Bild.

Das erste könnte von Deadman Wonderland sein. Die anderen kenn' ich leider nicht. :)

Sind das verschiedene Animes oder einer?

LeonJanis  01.08.2016, 10:45

ich weiß garnicht ob es überhaupt "Animes" sind oder nur Zeichnungen von Künstlern ich glaube die heißen "Fanarts" :P