Warum so groß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zielgruppen von solchen Filmen und Serien sind häufig pubertierende oder spätpubertierende Teenager.

Da sprechen solche Euter natürlich an, sodass mehr Kiddies am Bildschirm kleben bleiben. Vorallem viele männliche Kiddies. Weißt schon, Hormone spielen verrückt.

Npmikata07
Fragesteller

Verstehe Danke

Animes sexualisieren Frauen/Kinder - ist meine Meinung und Punkt. Muss nicht jeder mit einverstanden sein.

Zu deiner Frage:

Da Animes eine spezielle Zielgruppe anspricht.

princesskenny  08.08.2023, 20:27

Dafür müsste das aber in jedem Anime der Fall sein, ist es aber nicht.

MrsProudYo  09.08.2023, 10:01

Agree. Viele Animes sind für Pupertierende Jungs gemacht, die spricht der ganze Ecchi-Kram eben an. Finde es auch nicht schön, vor allem was die sexualisierung von Kindern angeht (wie in No Game no life)

Fanservice (gilt auch nur für bestimmte Anime, meistens in Bereichen wie Isekai, Harem, Ecchi, Hentai und Comedy)