Frage von lotus5000, 152

Sind alle Anime sehr pervers?

Ich schaue in letzter Zeit immer wieder Anime und mir ist aufgefallen, dass viele Anime sehr pervers sind. Ich meine selbst in Pokemon gibt es einige nicht jugendfreie Anspielungen (sogar 'ne zensierte Folge). Und in vielen Anime haben die meisten Mädchen so abnormal große Brüste, dass ich mir einfach nur denke...Was!? Kennt jemand 'n Anime der einfach spannend und nicht zu klischeehaft ist? (Nur zum sagen: Bin keine Animehasser nur ärgern mich diese typischen und unrealistischen Ereignisse immer wieder. Wenn's um den Zeichenstil geht, bin ich Riesenfan.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiringu, 43

Meistens wenn ein Anime 'Pervers' ist, stehen irgendwo die Genre, wenn da das Genre 'Ecchi' Dabei ist, heißt das, dass da etwas wie betatschen (Meistens fällt der Protagonist auf das Mädchen mit den großen Brüsten, wobei die Hände sich zufällig auf den Brüsten abstüzen ._.) Also falls du keinen Bock auf Boobs etc. hast geh dem Genre Ecchi einfach aus dem Weg. :D 

Antwort
von Shinjischneider, 68

Moderne Animes haben recht viel Fanservice, aber das haben auch amerikanische Serien (halt anders)


Da Du eher ernsthaftere Animes suchst einige ältere Streifen die eher Actionlastig sind.

Ghost in the Shell (auch wenn der Chara am Anfang nackt ist)
Akira
Record of Lodoss War
Neon Genesis Evangelion
Tenchi Muyo (ok der ist eher auf Comedy aus)
Patlabor
Macross
Gundam


Und natürlich alles von Ghibli und Hayao Miyazaki, auch wenn einiges davon nicht Actionlastig ist.

Princess Mononoke
Sen to Chihiro
Laputa Castle in the Sky
Porco Rosso
Totoro etc.

Antwort
von Eleine, 34

07-Ghost,Shining Hearts,Inuyasha,Brave 10,Vampire Knights,Noragami

In denen ist glaube ich nicht so was drin

Antwort
von SpaceBrick, 73

Guck dir mal Attack On Titan an! Glaub mir das ist einfach Spannung pur! Wenn du noch etwas jünger bist empfehle ich dir Soul Eater obwohl da auch ein bisschen Blut fließt aber zu behaupten das alle Animes pervers sind ist schwachsinnig! Sind halt mehr für Erwachsene gedacht denk ich obwohl ich auch noch nicht volljährig bin!

Antwort
von AliceLee, 34

Natürlich sind nicht alle pervers.
Es gibt auch Anime wo es überhaupt keine Anspielungen/perverse Szenen sind :)

Es gibt aber auch Anime wo es ganz oft vorkommt.
Diese vertreten dann das Gerne: Ecchi

Also solltest du gucken ob in der Beschreibung Ecchi steht :)

Antwort
von Raowa, 84

Zankyou no Terror und Death Note, sind ab 16 fürs Verständnis sehr gut geeignet.

Und Shoujo Animes gibts auch einige, Tamako Market und Ao Haru Ride zum Beispiel.

Wenn man auf einer Plattform sucht bei der man Genrefilter verwenden kann und ein bisschen die Beschreibung als auch die Bewertungen lies, kommt man schnell drauf wie man auf Animes kommt, die für einen geeignet sind :)

Antwort
von DerLouser123, 60

hier mal Anime die dir gefallen könnten: 

Clannad
Death Note
Angel Beats
Love, Chunibyo & Other Delusions
Beyond the Boundary
Tokyo Ghoul
Deadman Wonderland
Naruto Shippuden

und 2 Filme:

Garden of Words
5 Centimeters Per Second

Antwort
von neonkitty1, 28

Du solltest vielleicht shounen animes gucken. Due meisten Mädchen Animes und die modernen Anines sind fast immer pervers. Das beste ist, dass du dir mal klassischetr animes wie z.b naruto anguckst

Antwort
von TheLegendary, 46

Dann fällt ein anime in die Kategorie "ecchi" und es gibt sehr viele animes die (Großteils) ohne solche Elemente auskommen, die sind dann auch mehr auf den eigentlichen Plot bedacht, wofür ich immer sehr dankbar bin. Ich würde sagen wenn in seltenen Fällen mal was ecchi drin ist aber gut plaziert kann man sich darüber nicht beschweren.Beispiele die mir jetzt spontan einfallen waren:

Log Horizon (es gibt eine Haremgilde allerdings wird auf die zum Glück nicht näher eingegangen)

Utawarerumono (original, nicht das sequel)

attack on Titan

Für den Rest müsste ich wirklich meine Liste von animes vor mir haben, das Problem ist dass viele vorallem neue animes zumeist mindestens einen völlig perversen Charakter oder gar eine Folge oder ein Special nur für diesen fanservice haben.

Antwort
von Fuchstraum, 17

Nein, es sind nicht alle pervers. Das gehört teilwiese nur zum Zeichenstil an.

Ich empfehle die Serie Fullmetal Alchemist xD

Antwort
von Kastille, 47

In Serien oder Filmen mit Menschen gibt es auch hin und wieder solche Andeutungen, also das wirds überall geben und kann man nie ganz umgehen. Keine Ahnung wo deine Schmerzgrenze ist, aber soweit ich weiß sollte im Anime "Chihiros Reise ins Zauberland" keine anzüglichen Sachen dabei sein.

Antwort
von Draze, 51

Alle schließt wirklich alle ein und da ist die Antwort : Nein!

Antwort
von Narufan, 12

Monster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten