Suche?

5 Antworten

Yuri on ice! Es ist ein anime über eiskunstlauf und echt empfehlenswert! :)

Yuri!!! on ice

Ich glaube mehr gibt es garnicht... aber Sport Animes haben generell manchmal einen leichten Shounen-Ai Touch, z.B. Free!

Ansonsten empfehle ich noch Haikyuu!!, Kuroko no Basuke und Backflip!

Woher ich das weiß:Hobby
Another569
Fragesteller

Das habe ich alles schon geguckt HAHAH aber trotzdem danke

Akame ga kill der Anime ist ser gut und es gibt ein Schwulen Charakter ;) (Der Charakter heißt Bulat/Aniki)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes

Hisoka aus Hunter x Hunter

Another569
Fragesteller

HAHAHHA

jort93  15.05.2021, 11:17

Der ist pansexuell/Bisexuell denke ich.

Aber wurde nie bestätigt.

yamat501  15.05.2021, 11:18
@jort93

Also bei Frauen ist dem bisher keiner im Anime abgegangen. Ob das im Manga anders ist weiß ich nicht.

jort93  15.05.2021, 11:19
@yamat501

Wurde nie wirklich erwähnt soweit ich weiß.

yamat501  15.05.2021, 11:21
@jort93

Naja doch, der Bruder von Kilua (hab den Namen vergessen) hat Hisoka mal eindeutig als Schwul identifiziert und ihn gewarnt die Finger von Killua zu lassen

LegitCaty  15.05.2021, 11:36
@yamat501

Das heißt nicht das er gay ist. Er steht ja nochnichtnal auf Gon. Er ist ein psycho und will ihn töten, wenn er stark ist.

yamat501  15.05.2021, 11:37
@LegitCaty

Na das ist seine verdrehte Art von Liebe. Also mit "Psycho" bist du da nicht ganz verkehrt. Er muss töten / zerstören was er liebt.

Helper50  15.05.2021, 13:24

Schwul nicht pedo

Mirai nikki. Der eine Dude ist gay.

In owari no Seraph auch einer.

Another569
Fragesteller

Wie heißen sie

jort93  15.05.2021, 11:22
@Another569

Aru akise in mirai nikki und ich glaube in owari no Seraph sind Mikaela und yuichiro schwul, oder mindestens einer von beiden, das wurde aber nicht genau gesagt.

Auch fällt mir spontan bullet aus Redo of healer ein. Der ist schwul und Pädophil.

nachdemtod  15.05.2021, 15:35

Aber da kommt doch nur ganz kurz eine yaoi scene. Und das relativ weit am ende

jort93  15.05.2021, 15:36
@nachdemtod

Naja, in der Frage steht ja auch explizit dass es nicht um yaoi gehen soll sondern nur schwule Charaktere Vorkommen sollen.