Frage von MeisterMythos2, 72

Anime-Rekorde Nr.1:Ältester Anime-Charakter?

Ich erstelle mit meinem Freund gerade eine Liste mit Anime-Charakteren, die bestimmte Rekorde halten,in diesem Fall den ältesten.Aktuell wäre dies Jibril (6407 Jahre),aber gibt es noch ältere(Bitte nur mit genauem Alter, und nach Möglichkeit keine unsterblichen Charaktere!)??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NochWasFrei, 51

Anshin'in-san aus Medaka Box is 3,4 Billionen (ja, mit einem "B") Jahre alt und hat schon existiert bevor das Universum entstanden ist...

Kommentar von MeisterMythos2 ,

Hab geguckt...3,402,193,822,311 Jahre(und geht in die Schule xD). Thx auf jeden Fall, auch für den neuen Anime. 

Kommentar von NochWasFrei ,

Leider endet der Anime unmittelbar bevor der beste Arc der Serie (und für mich einer der besten Shounen Manga Arcs überhaupt) anfängt. Allgemein ist der Anfang der Serie (also genau das was der Anime umsetzt) noch nichts mega besonderes.

Daher: lieber Manga lesen ;-)

Antwort
von 2105Luffy, 46

Es steht zwar in der Beschreibung mit genauer Altersangabe aber es wurde im Anime nicht erwähnt:
Einmal die Säulenmänner aus Jojo(Sind meines wissens älter als der urknall) und meliodas aus nanatsu no taizai mind.5000 jahre alt

Kommentar von NochWasFrei ,

Kars als ältester ist ca. 100.000 Jahre alt wenn ich mich richtig erinnere. Wammu und Santana ca 11.000 und Esidisi irgendwas dazwischen ^^

Kommentar von 2105Luffy ,

Oh danke^^

Antwort
von Tavtav, 30

Ajimu najimi aus Medaka box
Alter ist angeblich:
3,402,193,822,311 Jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten