Anime-Rekorde Nr.1:Ältester Anime-Charakter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anshin'in-san aus Medaka Box is 3,4 Billionen (ja, mit einem "B") Jahre alt und hat schon existiert bevor das Universum entstanden ist...

Hab geguckt...3,402,193,822,311 Jahre(und geht in die Schule xD). Thx auf jeden Fall, auch für den neuen Anime.

@MeisterMythos2

Leider endet der Anime unmittelbar bevor der beste Arc der Serie (und für mich einer der besten Shounen Manga Arcs überhaupt) anfängt. Allgemein ist der Anfang der Serie (also genau das was der Anime umsetzt) noch nichts mega besonderes.

Daher: lieber Manga lesen ;-)

Es steht zwar in der Beschreibung mit genauer Altersangabe aber es wurde im Anime nicht erwähnt:
Einmal die Säulenmänner aus Jojo(Sind meines wissens älter als der urknall) und meliodas aus nanatsu no taizai mind.5000 jahre alt

Kars als ältester ist ca. 100.000 Jahre alt wenn ich mich richtig erinnere. Wammu und Santana ca 11.000 und Esidisi irgendwas dazwischen ^^

Ajimu najimi aus Medaka box
Alter ist angeblich:
3,402,193,822,311 Jahre