Full Metal Alchemist Brotherhood OP3? Die Symbolik der Blume?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich mir das erklären würde, symbolisiert das wie Edwards Mission sich verändert hat. Davor hat er versucht Alphonse aus seinem Körper rauszubekommen, um jeden Preis. Nach einer bestimmten Zeit wird ihm jedoch klar, was es für Konsequenzen mit sich bringt, den Philosopher stone einzusetzen, weshalb er sich andere Wege sucht. Wenn man auch sich die Blume etwas genauer ansieht, könnte man daraus schließen, dass es ein bisschen wie ein Pentagon aussieht, also an den Transmutationskreis erinnert.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit