Full Metal Alchemist Ende + Brotherhood?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal würde ich dir raten unbedingt Brotherhood auch anzuschauen auch wenns nur Ger sub ist (zb auf proxer.me) ist um längen besser

wegen dem ende, FMA endet ja mit dem Film "Der Eroberer von Schamballa" (btw das ende ist meiner meinung nach absolut Schrott) am ende sind Ed und Al in dieser Parallelwelt und winry ist noch in der welt aus der sie eigentlich kommen (also keiner ist mir ihr zusammen)

am ende von Brotherhood ist sie bzw sind sie beide in einander verliebt aber Ed fährt in den Westen... an eine hochzeit kann ich mich jetzt nicht erinnern

tomiro98
Fragesteller

Es war doch so, dass Edward inerhalb des Tores mit Hohenheim war, und Alphonse eben auf der anderen Seite? Oder verwerf ich da etwas. Also diesen Film habe ich nicht gesehen, falls das wichtig ist.

Marc012  08.04.2013, 22:16
@tomiro98

sry dass so lang gedauert hat... hatte probs mitm internet und konnte die folche nich nochmal kucken

also der film ist für das normale FMA schon wichtig denn er führt die handlung nach der letzten folge weiter, schließt sie zwar nicht wirklich ab aber es ist zumindest eine arte ende

ob winry mit al zusammen ist weiß ich nicht aber am ende des films sind beide in der parallelwelt und winry eben nicht

auch wenn ich das ende schlecht finde den film würd ich mir trotzdem noch anschaun

Soweit ich mich erinnere sind die auf jedenfall nicht verheiratet. Aber Brotherhood lohnt sicht schon; ist näher am Manga und das Ende soll anders sein. Ich hab leider NUR Brotherhood gesehen^^

Also

Bei der ersten staffel sind al und winry auf keinen fall zusammen :D Wie Sheska erzählt hat ist al mit 10 Jahren aufgefunden worden und winry ist da bereits schon älter als 16 xD

ACHTUNG SPOILER! Winry und Ed sind am ende von brotherhood verheiratet :) Man sieht an Eds und winrys finder dann einen verlobungsring. Außerdem bekommen sie 2 kinder die auch am ende auf einem bild gezeigt werden :)

Fullmetal Alchemist Brotherhood wurde LEIDER nicht lizensiert. Kannst aber auf sub sehen.

Und seh dir unbedingt Brotherhood an ^ Seitdem ich brotherhood gekuckt habe bin cih der absolute FMA fan ____

LG ^^

Antwort ist ja und jetzt guck dir brotherhood an.