Ist fullmetal alchemist brotherhood die Fortsetzung von fullmetal alchemist?

4 Antworten

Sind beides eigenständige Serien. Die ersten etwa zehn Folgen sind relativ gleich. Während FMA dann eine abweichende Story erzählt, hält Brotherhood sich recht genau an den Manga.

Nein es ist keine Fortsetzung.

Fullmetal Alchemist: Brotherhood ist eine Neuauflage der Serie, welche sich an die Manga-Vorlage hält.
Fullmetal Alchemist weicht ab einem bestimmten Punkt stark von der Story der Vorlage ab.

Man muss dementsprechen Fullmetal Alchemist nicht vorher geguckt haben um Fullmetal Alchemist: Brotherhood zu verstehen.

Nein, Brotherhood ist das Remake. Die Anfänge ähneln sich, aber die beiden Serien enden an sehr unterschiedlichen Punkten.

Ich meine nicht. Habe auch nur FMA Brotherhood geschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung