Full Metal Alchemist Guck-Reihenfolge?

5 Antworten

Man kann beide eigentlich anschauen. Wenn du das machst wie ich zuerst 2003 Version und dann Brotherhood. Man hat nicht das Gefühl das gleiche nochmal zu sehen.

Es ist egal in welcher Reihenfolge du schaust das ist deine Eigene Entscheidung.

Ich würde aber mit FMA Anfangen weil das als erstes erschienen ist.

Also Fullmetal Alchemist: Brotherhood ist definitiv der bessere und auf den 2003er kann man eigentlich komplett verzichten, es sei denn man ist ein echt großer FMA Fan.

fma hatte keine lust mehr auf den manga zu warten und hat deswegen eine andere geschichte angefangen, fma brotherhood spielt sich eher nach dem manga ab. fma brotherhood ist wesentlich beliebter und besser.

Guck doch einfach beides ganz und mach' dir selbst ein Bild.

Gruß Than