Frage von MrKexl, 82

Wie viele Folgen hat Full Metal Alchemist?

Also alle Folgen zusammen auch zusatz (wenn es welche gibt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RikaFunika, 41

Soweit ich weiß gibs für den normalen 51 Folgen, aber die Brotherhood Version hat 64 Folgen  ; D

Antwort
von montresato, 47

51 gibts^^ 

Hier ein Link wo du wenn du willst nochmal selber gucken willst^^: http://proxer.me/info/48#top

Kommentar von MrKexl ,

Super danke ^^

Kommentar von montresato ,

Kein Problem^^

Kommentar von MrKexl ,

Kann man auf der Seite auch iwie downloaden?

Kommentar von montresato ,

ne aber gucken kannst du den dort^^ 

Kommentar von MrKexl ,

Okay super ^^

Antwort
von JHutch, 37

Zwischen 50-60 Folgen :)