Bleach Anime gucken?

2 Antworten

Hierzulande legal nur bei Anime on Demand und Crunchyroll DE. Da die deutsche Synchro noch veröffentlicht wird, gibt es halt noch nicht alle Episoden.

Anime on Demand möchte die restlichen Episoden aber jetzt im wöchentlichen Rhythmus mit Untertiteln veröffentlichen.
https://www.anime2you.de/news/493573/bleach-anime-on-demand-fortsetzung/

Ansonsten bei Crunchyroll US mit z.B. englischen Untertiteln.

Und das nennen von illegalen Seiten ist gegen die Richtlinien von gutefrage.

"Wirklich alle Episoden gibt es in Deutschland zum aktuellen Zeitpunkt leider noch immer nicht legal."

so steht es auf: shonakid.de/bleach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung