Bleach neue folgen?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Disney+ hat sich die Streamingrechte geholt, wann dort allerdings die Episoden erscheinen ist bisher nicht bekannt.
https://www.anime2you.de/news/606211/disney-plus-zeigt-bleach-thousand-year-blood-war/

Und das nennen von illegalen Inhalten ist gegen die Richtlinien von gutefrage. In diese Kategorie fallen in der Regel die FanSub Seiten, da hier die Inhalte ohne Erlaubnis des Rechteinhabers verbreitet werden.

Legal nirgendwo. Disney+ hat zwar die Streamingrechte, aber wann die Folgen dort erscheinen ist nicht bekannt.

Und illegale Seiten darf man nicht nennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
JERY251
Fragesteller

wenn du weisst wo kannst du mir auf insta schreiben jery_251

princesskenny  11.10.2022, 20:50
@JERY251

illegal findet man die Folgen nur mit englischem sub, da du aber deutschen sub möchtest bringen dir die illegalen Seiten nichts.