Weiß jmd wo ich bleach Folge 367 anschauen kann?

4 Antworten

es gibt keine folge 367 weil der anime bei 366 endet es wurde auch nicht mal angekündigt das es weiter geht der manga geht weiter da kannst du es lesen

youssefv2  11.08.2021, 01:05

6 Jahre warten haben sich ausgezahlt haha

Es gibt keine 367. Folge :o

Der Anime ist mit 366 Folgen, paar OVA's und Kinofilmen abgeschlossen ^^'

Mehr gibt's dazu leider nicht mehr :/ ... Wenn es dich interessiert, wie's weitergeht, dann muss du mal im Manga reinlesen ^^' ...

LG ;)

Müsstest wissen, welche Episode es genau ist.

http://bs.to/serie/Bleach/1

Hast du dort schon geschaut?

ichigo1997
Fragesteller

Das sind die komplett neuen die nur in Japan ausgestrahlt werden

ichigo1997
Fragesteller

Da ja Folge 366 der endkampf gegen ginjou is und danach geht es aber noch weiter

ichigo1997
Fragesteller

Das is mir egal in welcher Sprache bleach is xD will einfach nur wissen wie es genau weiter geht und was nach ginjou kommt

Schrodinger  03.03.2016, 01:50
@ichigo1997

Also laut den Informationen, hört es nach 367 auf. Der Manga geht weiter, aber der Anime nicht.

ichigo1997
Fragesteller

und ein Kollege der momentan in Japan is hat mir das nämlich erzählt das es dort mittlerweile über 400 folgen gibt und hier in Deutschland mal wieder nicht.....

ichigo1997
Fragesteller

Da hilft mir wahrscheinlich ein bleach Fan weiter oder täusche ich mich ^^

Schrodinger  03.03.2016, 02:00
@ichigo1997

Ah ne...Ich hab irgendwie nur, insgesamt, 3 Animes oder so geschaut, welche ich mag und das auch sagen kann. Ansonsten spricht mich der Rest nicht so an. :)

ichigo1997
Fragesteller

ah ok