Kann man die ersten 20 Folgen skippen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es passiert nicht sonderlich viel, aber skippen würde ich die Folgen auf keinen Fall, weil man das grundlegendste über die Charaktere erfährt, außerdem beginnt der Soulsociety Arc (einer der besten Teile von Bleach) schon in Folge 16.

Es geht zwar erst ab Folge 21 richtig los, dennoch sind die ersten 20 Folgen Storyrelevant.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit