bleach - soll ich mir den anime ansehen oder nicht?^^

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir die Serie nur empfehlen! Leider sind die ersten folgen nicht ganz so spannend, aber ab ca. folge 20 wird es richtig gut und glaub mir ab da möchtest du nicht mehr ausschalten!^^ Die Serie hat mitlerweile 297 folgen inkl. drei Fillern (kurze zwischen Geschichten, die eine eigene Story haben). Es gibt 3 Filme und im Dezember erscheint in Japan der 4. Film. Die Filme sind nicht ganz so Innovativ, aber ein nette zugabe zur Serie!^^ Wenn du mehr infos möchtetst schau doch mal hier "bleach.wikia.com" oder hier vorbei: http://www.youtube.com/user/Hinoyouna. Auf dem YT Kanal kannst du auch ein paar fragen loswerden^^ Ich hoffe ich konnte dir helfen^^ LG Iru´^^

Die Serie hat bis jetzt 297 Folgen und ich bin der Meinung,dass du es dir unbedingt anschauen solltest!Es ist wirklich ein sehr interessanter Anime ; )

VERDAMMMT JAAA !!! :-D ich habs angeguckt un es ist einer meiner fav. geilste serie mit sinn und logik un nich einfach absschlachten . Echt gut =) was ich dir noch AUFJEDENFALL Empfehle ist >> 1. Death Note

>> 2 . Bleach >>> 3. D.Gray-Man >>>> 4 . Highschool of Dead >>>> 5. Soul Eater >>>> 6 . Fairy Tail . =) echt gute serien und natürlich ein besonderer TIP >>>>>> Full Metall Alchemist

Stell dir halt Dragon Ball Z mit Samurais vor... so in der Art. Bleach ist aber ganz cool. Kannste dir reinziehen

IFairyI
Fragesteller

dragonball Z mag ich aber nicht :D

es is so cool. Bleach wird noch richtig spannend, vorallem ab Folge 200, das wird sooooo gail XD