Fairy Tail

10 Antworten

Der Anime und der manga sind einfach nur genial! Für jeden ist etwas dabei : Action, Comedy, Fantasy und ab und zu auch fanservice ;p

Also nur empfehlenswert!! xD

Schau dir Fairy Tail an es ist sehr cool. Gegen Ende wird der Fanservice halt mehr und es gibt paar one shot fights.

Insgesamt ist es sehr cool.

Im Laluna Island arc glaub ich heißt er siehstcdu Grays vergangenheit. Der Tartaros Arc ist auch sehr gut wenn man Gray momente mag.

Arman640  27.12.2019, 13:31

Ich glaub ich werde Fairy tail anschauen da du Grimmjow als Profilbild hast und ich Bleach sehr mag wird der anime mir wahrscheinlich auch sehr gefallen

Ja Fairy Tail ist einmal der größte SCHHEISSEE, dass sagt auch ein Youtuber Spyhh

der animne ist sehr gute spannend aktion comedy tragig und noch vieles mehr ineinander verzwickt...:D