kennt ihr eine seite wo man bleach folgen anschauen kann?

9 Antworten

die deutschsprachigen folgen gehen schon weiter als bis 20. ich finde die stimmen garnicht schlecht. gibt wesentlich schlimmere. viel schlimmere. ich schau die auf anime-loads oder youtube. natürlich als sub. warte nicht gerne auf neu gedeutschte folgen. naja auf die subs muss ich auch immer ne woche warten. schau mir dann auf youtube ein zwei tage vorher die raw´s an. soll heissen ohne untertitel. könnte ruhig bald mit den normalen folgen weitergehen. die ewigen filler nerven langsam gewaltig.

Naja auf youtube oder so könntest du schauen sonst fällt mir nur http://anime-loads.org/ ein ^^ aber empfehle dir aufs wärmste den Sub dort gibt es schon 256 Folgen ^^ und der Deutsche Dub also da wo Deutsch gesprochen wird ist einfach grausam ^^ Sub bedeutet deutscher untertitel aber japanische original stimmen die einfach um längen besser klingen und auch emotionen besser rüber bringen ^^ hoffe konnte dir helfen ^^

Hallo leute ich bin hir neu und zwar ich möchte so was von gern bleach anguken aber nicht alles ist in deutsch könnt ihr mir helfen bitte ich bin am trauern bleach ist meine lieblings anime seire und ich bin ein sehr verückter freak und ich habe bei anime-gt bleach angekugt 1-52 gibs alles auf deutsch der rest ist auf japanisch warum könnt ihr mir weiter helfen

hab bleach auch schon angefangen...... aber noch nicht zu ende, da ich immer mit german dub angesehen hab und damit gibts nur die folgen eins bis zwanzig... muss bald weiterschauen.... dann aber mit untertiteln.... das heißt, wenn du alle folgen mit german dub gucken willst, hast du sozusagen nicht die besten karten... die synchronstimmen, find ich gar nicht so schlimm, wie manche sagen, aber jeder muss es selbst wissen... ansonsten musst du halt mit german subs gucken oder so... :)

 - (Internet, Anime, Bleach)

Youtube MyVideo EastAnime usw. winfach anime Googln