Bleach nur mit Englischen Untertitel?

4 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Die Lizenz der neuen Staffel liegt bei Disney+, bislang ist sie jedoch noch nicht im deutschen Sprachraum veröffentlicht worden.

Wann und ob der deutsche FanSub (erstellt von Privatleuten, die das Übersetzen hobbymäßig machen und die Folgen ohne die entsprechende Lizenz hochladen) weitergeht, wird dir hier keiner beantworten können.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Bei aniverse kannst du mit ger sub gucken soweit ich weiß

Miyuna  09.12.2022, 11:40

Aniverse/Amazon Prime Video hat den Anime nicht im Programm. Die Lizenz der neuen Staffel liegt bei Disney+, bislang sind die neuen Folgen hierzulande noch gar nicht legal verfügbar.

Die waren zu faul den Untertitel zu erstellen.

Weil dein illegaler Stream das wohl noch nicht gesubbed hat