Sub or dub bleach und jojo?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

JA 100%
Nein 0%

8 Antworten

Schau die mit Sub. Das Originial ist eigentlich immer besser. Für Bleach kann ich nicht sprechen, aber die Deutsch Dub Version von JoJo's finde ich grottig! Ich hoffe die anderen Parts werden besser...

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
JA

Wenn Ja für Sub steht, dann JA! Ich persönlich würde prinzipiell immer den Sub bevorzugen, alleine wegen der grundsätzlich besseren Synchronarbeit. (Auch wenn DE da glücklicherweise langsam nachbessert)

Erstens:Oder Fragen kann man nicht mit Ja oder Nein beantworten

Zweitens: Ich hab Jojos bis Part 3 mit Sub gesehen, was ich gut weiterempfehlen kann, bei Bleach ist es so eine sache, Ich hab bis Staffel 10 auf Deutsch geschaut und es ist schwer von Dub auf Sub zu wechseln, denn 1. werden Wörter umgeändert. z.B. Dub=Kommandant/Vize-Kommandant Sub=Hauptmann/Vize-Hauptmann oder Dub=Einheit Sub=Trupp, es sind zwar Kleinigkeiten aber sind trotzdem recht verwirrend. Bleach ist auch allgemein nicht besonders empfehlenswert für Sub, da zwischen den kämpfen immer sehr viel geredet wird.

Am liebsten würde ich sagen Dub und warten bis alles synchronisiert ist, aber der Anime ist seit 2012 zu ende und die lassen sich echt Zeit. Das musst du jetzt für dich entscheiden.

Aridkatakuri
Fragesteller

Sorry wollte sub oder dub schreiben hab aber ja oder nein geschrieben sy danke

JA

Ja, wie immer subbed

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga

Guck in beide Varianten rein und entscheide dann selbst.