Devilman Crybaby dub oder sub?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sub 71%
Dub 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dub

Ich bin für Dub, war auch nicht schlecht wenn ich mich Recht erinnere ~

Aber letztendlich musst du das selbst wissen. Ich find's halt besser wenn man mit den Augen das geschehen verfolgen kann anstatt den Untertitel

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Dub

Ich guck immer alle Anime mit deutscher synchro falls es eine gibt. Es ist einfach angenehmer als immer zu lesen

Egal wie, hauptsache anschauen. Der Anime ist eine der besten auf Netflix.

Der Dub ist btw gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Yulosonna  29.02.2020, 16:00

Er ist zumindest mal was anderes x"D

(Glaube aber nicht dass das Jedermanns Geschmack ist)

SchokoooMelone
Fragesteller

Hab vor einiger Zeit die ersten 4 Folgen mit einer Freundin geguckt. (dub), da die Freundin nicht weiter gucken will wollte ich den anime heut alleine nochmal von Folge eins anfangen. Aber bin mir halt nt sicher ob ich mit dub weiter gucken soll oder mit sub. Lel

Dub

Schau 1-2 Folgen mit deutscher Synchro und einmal mit Untertitel und dann entscheide, was dir besser gefällt.

SchokoooMelone
Fragesteller

Hab die ersten 4 Folgen vor einiger Zeit mal mit dub gesehen. Mag beides. Hab mich aber für sub entschieden und schaue gerade die dritte Folge.

Sub

ich weiß nicht wie der dub ist, aber bei sub musst du es 100% nicht bereuen, also guck sub, ist eh besser.