Wo kann ich Magic Kaito Folge 7 Ruhmreiche Rivalen Kostenlos Ger sub or dub gucken?

3 Antworten

Du kannst dir die Serie LEGAL auf Anime on Demand mit deutscher Synchro oder auf japanisch mit deutschen Unertiteln ansehen. Auch wenn es nicht kostenlos ist, sondern etwas kostet, lohnt es sich trotzdem, da auch jede Woche neue Anime-Episoden und Filme erscheinen.

PS: Benutze es selbst.

MFG YouTuber Shiroiki (;

LuluXLala
Fragesteller

Schon wieder du xd aber Danke :D

Ich habe 25 Folgen auf YouTube geschaut alle auf Deutsch

Du kannst die Folge kostenlos ( und legal solange du sie nicht downloadest) auf bs.to gucken. Du musst wenn du auf der Startseite bist das Feld anklicken wo ,,alle serien " drauf steht und dann nur noch nach unten scrollen bis die Überschrift Anime kommt. Unter der Überschrift sind dann Anime Serien nach Alphabet angeordnet.