Bleach Staffel 11?

3 Antworten

Da Bleach keine Staffeln hat weiß ich nicht genau bei welcher Folge du bist, aber ich erinnere mich, dass während der Rettung von Orihime es mittendrin einen Fillerarc gab.
Die Filler von Bleach sind meiner Meinung nach recht gut, aber auch Filler und schlechter als die richtige Story. Wenn du die Folgen interessant findest dann schau sie einfach und überspring sie wenn sie langweilig sind.

Meinst du mit Staffel 11 das, was jetzt aktuell wöchentlich läuft? Nein das ist Canon, also kein Filler.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit