Wo kann man Bleach ger sub gucken?

8 Antworten

es gibt leider keine deutsch subs mehr anistream wurde gelöscht und bei animestream24 auch vieleicht stellt ja anime tube das irgendwann wieder rein sonnst kann ich nur englisch sub entfehlen wie anime proxer oder anime44.

Insamor
Fragesteller

Erstma Danke für deine antwort :) aber was ich nicht verstehe wieso wurden nicht auch englischen raus genommen das ist das gleiche anime nur das kleine unterschied englisch und deutsch wenn man ganauer überlegt dan denkt man, man möchte einen Verarschen weil ein Idiot meint die solln abgestellt werden nagut aber dan auch bitte die mit eng sub auch ^^ ja ich würd gern ja auch eng sub gucken aber leider hab ich eine englische lernschwäche oda so... ja Bleach wurde abgestellt wie fast anderen 50x Animes aber die wurden nicht gelöscht nur ausnehmsweise Bleach das kotzt mich an^^ und die folgen in dvd zu kaufen z.B. 1-5 folgen kosten 8 euro^^ und das bis 366 folgen^^ naja ansonst schade ^^

Versuch mal Rutube.ru da könnten welche sein die aber in Ger zu finden ist sehr selten da die meisten fans es in Jap mit Eng sub oder Englische Sprache angucken. LG

Insamor
Fragesteller

naja ab folge 52 gibst es nur ger sub oda eng sub mehr deutsche gibst es leider nicht aber weil ich bei der folge 60 bin bleibt mir nichts viel übrig... man kan also eins von den beiden gucken dan besser mit deutschen untertiel :)

hatt s geholfen ??

Insamor
Fragesteller

Danke für den link aber geholfen hat es nicht :( 70% von den Videos sind down... so ungefähr 52-260 sind alle down .... :(

ich such auch schon überall!

Insamor
Fragesteller

Naja bis auf zwei seiten mit eng sub hab ich nichts gefunden :( aber soltest du etwas finden meld dich dan bitte !!!

Insamor
Fragesteller
@SixFlags96

Alles klar !!! aber die Hoffnung steht es gibt sicherlich einen Fann der die schon früher alle gedownloadet hat naja und wen man den findet könnte der so zusagen die Folgen weiter geben oda so... ^^