Frage an Anime Fans wann bekommt crunchyroll den Anime Vampire knight?

4 Antworten

Wenn ich mich nicht täusche, hat den momentan Anime on Demand im Katalog. Da Sie aber jetzt zu Crunchyroll gehören, kann es gut sein, dasd er evtl. bald auch auf Crunchyroll verfügbar sein könnte

Ka ob Anime on Demand den noch hat die hatten den auch lizenziert

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Noch läuft Vampire Knight bzw. Vampire Knight Guilty bei Anime on Demand. Die Seite schließt allerdings ab 08.12 und bis auf einige wenige Titel, wird der Inhalt dann zu Crunchyroll übergehen. Ob dieser Anime dann auch dazu kommt, ist noch gar nicht bekannt.

Am Besten mal Anime2you.de im Auge im behalten, die geben immer bekannt was demnächst zu Crunchyroll kommt.

Dazu ist nichts bekannt(?)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.
Pony0
Fragesteller

Wenn er nicht zu bekannt wäre warum kann man wenn man googelt herausfinden dass der Anime Vampire knight eventuell bald auf crunchyroll verfügbar sein wird das kannst du gerne überprüfen weil ich es gestern gesehen hatte aber ich bin ja nicht auf 20 mal gefunden habe dementsprechend wollte ich hier nachfragen ob jemand weiß wann der Anime auf crunchyroll erscheint

Aguni  14.10.2021, 19:12
@Pony0

Dazu ist nichts bekannt, die haben dann höchstwahrscheinlich die Lizenz in nem anderen Land dazu oder so