Wo den Anime Vampire Knight schauen?

5 Antworten

Legal bekommst du ohn glaube ich nur uber Bezahlung, außer er existiert auf Seiten wie Crunchyroll, denke aber nicht.

Legal, aber nicht kostenlos auf Animes on Demand. :/

Hast du schon auf Youtube nachgeschaut? Vielleicht kannst du dort paar Folgen (auf EngSub) gucken, jedenfalls war das früher so xD.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon seit mehreren Jahren ein Weeb :D
La2ur8a4
Fragesteller

Jaa habs jetzt auf Youtube in Englisch geguckt, da hat jemand einfach vor paar Tagen als hätte er meinen Wunsch erhört die ganze 1ste & 2te staffel hochgeladen 😂

Anime on Demand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..
La2ur8a4
Fragesteller

Aber kostenlos ist es da auch nicht :(

Legal auf Anime on Demand

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Kostenlos und legal gibt es den nicht

Legal und kostenpflichtig : anime on demand, dvd

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime