Wie kann ich meine Angst überwinden meinen Crush anzusprechen?

2 Antworten

Moin

Wenns bisher nur der Crush ist wird dir schon nicht viel passieren, vor allem sind wir als Jungs eigentlich immer offen gegenüber Mädels. Wenn du auch schon mit schreiben oder so Kontakt hattest kann es das ganze natürlich erleichtern.

LG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es nicht versuchst, wirst du dich wohl längerfristig ärgern, das du ihn nicht angesprochen hast. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.