Hallo Leute wie ist das, wenn ein Klassenkamerad zu einem sagt "Da ist ja, meine Prinzessin"?

4 Antworten

Hallo Okeeyy,

ich mag davon ausgehen, dass er Dich entweder als Partnerin haben mag oder auch liebt. Vor seinen Kumpels mag das ein Stück weit angeben oder "Fakten" schaffen wollen.

Du kannst ihn in einem ruhigen Moment, wo Ihr alleine seid, fragen, wie er das gemeint hat - und auch von Deinen Gefühlen in dem Moment sprechen. Die Prinzessin sein aber gerne ein Kompliment - eine Prinzessin, auch wenn er von seiner gesprochen hatte.

Erteile ihm - wo Du ihn möglicherweise nicht als Partner siehst - keinen Korb. Vielleicht mögt Ihr Euch ja näher anfreunden - und er darf dann auch mal zeigen, wie ritterlich er sein kann, während Du einfach eine Prinzessin bist.

In der Freundschaft darf sich dann gerne Liebe zeigen: ein gegenseitiges Geben und Schenken ohne Erwartungshaltungen oder ein Habenwollen. Und das dürfen sich ja Prinzessinen und Ritter gegenseitig tun.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okeeyy
Fragesteller

Danke dir war sehr hilfreich für mich :)

Vielleicht wollte er einfach nur vor seinen Kumpels angeben oder er mag dich und zeigt dass nur auf ungewöhnlich direkte art

Okeeyy
Fragesteller

Kann sein kann aber nicht sein da er das nicht jeden Tag macht

Also ich denk das kann vieles heißen. War/ Ist er in deinem Freundeskreis? Wenn nicht könnte es so ein Insider Witz oder so sein, aber es gibt auch ganz andere Vermutungen

Wenn du es wissen will ist der beste Weg ihn einfach zu fragen was er damit meint, wenn er dich das nächste Mal so nennt

Wenn er es aber nicht tut, dann könnte es auch Wahrheit oder Pflicht gewesen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okeeyy
Fragesteller

Danke dir du könntest natürlich recht haben. Aber ne eig war er nd in meinem Freundeskreis

Kannst ihn drauf ansprechen, kann sein das er dich einfach nur Reizen will (Provozieren/Nerven). Vielleicht ist das aber auch seine Art denn ersten Schritt zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okeeyy
Fragesteller

Kann sein aber will eigentlich nix von ihm so ja

POTC07102005  17.12.2021, 15:16
@Okeeyy

Dann sag ihm das, ich kenne ihn ja auch ist also kann ich dir schlecht da weiter helfen aber ich halte die beiden Möglichkeiten für am warscheinlichsten.