Woher kommt der Irrglaube, Frauen stünden auf Bodboys?

13 Antworten

Finde Badboys jetzt schon spannender als irgendwelche Niceguys die immer Ja und Amen zzu allem sagen und kein Rückgrat besitzen und weder für sich selbst noch für dich einstehen.

Badboys sind selbstbewusst, können sich behaupten und stehen für sich und für dich ein. Das ist zumindest für ein Abenteuer weitaus attraktiver als das Pendant dazu.

Mein Ex war auch eher auf der Badboy Schiene unterwegs und wir hatten viel Streit in der Beziehung, auch wegen anderen Mädels, aber ich habe mich bei ihm nie unsicher gefühlt und ich wusste das wenn er etwas sagt er es auch so meint und das er auch ausspricht was er denkt. Nicht das er mir wie viele von den Niceguys auf Snapchat in den Arsch kriechen und dann am besten mich noch mit Geld beeindrucken wollen... Außerdem weiß heute noch das wenn mir jemand krumm kommt oder mich bedroht ich ihn jederzeit anrufen kann und er sich ziemlich sicher darum "kümmert". Du kannst also nicht für alle reden

GBrabus1  06.07.2023, 12:54

Frau die einmal was mit nem bad boy hatte direkt mega Abturn für mich, ich schwöre.

BunterDelfin  06.07.2023, 14:23
@GBrabus1

Glaube ich nicht🙃 Bist doch sicher ein nice guy der jeder sofort in den Arsch kriecht wenn sie damit wackelt^^

Frauen stehen auf Männer, die auch andere Frauen wollen. Das sind Jungs, die sich ihrer Begehrtheit bewußt sind. Viele Frauen versuchen es, aber es gelingt ihnen nicht, solche Typen zu zähmen.

Ein netter 0815-Mann, der sonst keine andere Frau abbekommen würde, ist für Frauen uninteressant. Da gibts so eine Art inneren Ekel ihm gegenüber.

Der wird nur dann interessant, wenn die Partyjahre vorbei sind und die eigene Schönheit abfärbt. Der dient dann als sicherer Hafen, den man manchmal liebt, aber meistens hasst. Dem schlägt man dann eine offene Beziehung vor. Von einem Bad-Boy kann man das nicht verlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Gowther2001  14.06.2023, 19:54

Hab da mal ein Paar Fragen:

1. Warum finden Frauen deiner Meinung nach einen 0815-Mann innerlich eklig ?

2. Mit welchem Alter / welchen Zeitpunkt würdest du sagen sind die Partyjahre vorbei nach denen der 0815-Mann interessant wird ?

Mankas3000  14.06.2023, 20:15
@Gowther2001
1. Warum finden Frauen deiner Meinung nach einen 0815-Mann innerlich eklig ?

Sie mag seine Dienste und was er ihr anbieten kann, aber sie mag keinen Beischlaf mit ihm. Er bringt ihr Blut nicht in Wallung. Wird schnell langweilig. Fühlt sich wie vergeudete Zeit an, mit ihm zusammen zu sein. Manchmal gelingt es ihm, sie anzumachen, manchmal gibt sie ihm Pity-Sex, aber sie spart sich lieber für den aufregenden F-Boy auf. Dem gibt sie dann "alles" im Bett.

2. Mit welchem Alter / welchen Zeitpunkt würdest du sagen sind die Partyjahre vorbei nach denen der 0815-Mann interessant wird ?

Die Evolutionsbiologie hat bei Frauen eine innere Uhr verbaut, die der Frau signalisiert, daß sie allmählich mit dem Kinderkriegen beginnen sollte, wenn sie eine Familie haben möchte. Das passiert meist, wenn die Frau auf die 30 zugeht. Nach dem 30. Lebensjahr beginnt auch ihre Fertilität deutlich abzunehmen. Sie spürt das innerlich und benimmt sich viel rationaler, als früher. Weil sie es muß.

Wenn sie jung sind plädieren sie für offene Beziehungen, Parties, Sex ohne Verbindlichkeiten.

Das hängt davon ab wie man die beiden Begriffe für sich definiert. Daher gibts bei dem Thema auch immer unterschiedlichste Meinungen. Dabei haben oft beide Seiten Recht. Im Schnitt wollen die Frauen weder respektlos behandelt oder beleidigt werden noch wollen sie einen Mann der ihnen die Handttasche im Club hält und ständig fragt ob sie noch was trinken wollen. Das Ideal liegt also irgendwo zwischen "Schleimer" und "Arsch"

Sie wollen jemand der eine eigene Meinung hat, selbstbewusst ist ohne dabei respektlos oder rücksichtslos zu werden. Manche nenne so jemanden einfach "netten Jungen" und mache eben "Badboy".

Letztlich sind das nur Begriffe die von Menschen stammen, die verstehen wollen warum Männer unterschiedlich gut ankommen. Aber bereits erkannt haben, dass es bei männlicher Attraktivität nicht um den Geldbeutel oder das Aussehen geht,sondern um deren Verhalten gegenüber Frauen.

So irr ist der Glaube nicht.

Diese Mädchen/Frauen gibt es. Vor allem schwache Charaktere verstecken sich gern hinter Alphatieren und partizipieren auch gern etwas von deren Ruhm.

Es gibt leider Frauen, die auf solche Jungs stehen, zum Glück nicht alle aber immer noch zu viele. Warum kann ich auch nicht nachvollziehen aber irgendwas reizt sie daran behandelt zu werden wie Dreck…

GBrabus1  06.07.2023, 12:56

Hast du das mal nachvollziehen können als du jünger warst? Fandest du bad boys auch mal heiß?