Warum stehen Frauen häufig auf Badboys?

7 Antworten

Das ist eigentlich ganz leicht zu beantworten. Wir Frauen wollen einen mann der beschützt, uns verteidigt und für uns da ist. Der sich auch nicht klein kriegen lässt bei der kleinsten Enttäuschung sondern zielbewusst und stolz voran schreitet. Wir Frauen sind sensibel und die Tatsache/Vorstellung jemanden an unserer Seite zu haben der genau so ängstlich ist wie wir ängstigt uns daher suchen wir uns einen stärkeren Mann und nehmen automatisch an das es ein Bad boy sein muss. Aber innerliche Stärke hatt mit dem Bad boy Charme und dem Aussehen nicht viel am Hut. Es reizt uns weil wir denken das da alles stimmt. So ist es aber nicht immer, leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist wohl ein Überbleibsel aus unser sehr fernen Vergangenheit, dass da noch in unserem Unterbewusstsein schlummert. Damals, z.B. in jeder Affenherde oder auch in der Steinzeit escheinen die Männer, die stärker, lauter und selbstbewusster waren (Anführer der Gruppe) erfolgreicher und deshalb als Partner (Vater der Kinder) begehrter als die kleinen, schwachen, leisen und eventuell unterwürfigen. Das hängt noch tief in unserem Unterbewußtsein. Aber viele Frauen können das kontrollieren und finden zum Beispiel den reichen Börsenspekulanten attraktiv ;o)...

Es ist die Herausforderung, von dem vermeintlichen Erfolgstypen begehrt zu werden. Die Mädchen wollen für sich den Beweis führen, dass sie begehrenswert sind. Vor allem auch in Konkurrenz zu den anderen Bewerberinnen bei dem. Wenn sie dann erfolgreich sind, geben sie dem einen BJ, haben 5 Minuten die Macht über ihn, und der Beweis ist geführt. Dann machen beide bei sich einen Strich in der Strichliste. Es ist eine gegenseitige Veralberung.

Der liebe Nerd mit der dicken Brille in der Klasse hat in dem Sinne halt wenig Beweiskraft. Der wird ja gleich rot und stottert, sobald das Mädchen sich ihm nähert.

Wenn die Mädchen besonders blöd sind, versuchen sie noch, den Bad Boy exklusiv für sich auf Dauer zu zähmen. Das endet natürlich immer in Katzenjammer.

Das Ganze geht etwa bis 20, dann werden die Mädchen etwas reifer. Auch aufgrund der vielen Reinfälle.

Man muss bei diesem Shice nicht unbedingt mitmachen.

Ich würde nicht sagen dass es häufig so ist. Die einen mögen die einen Typen und die anderen mögen die anderen Typen.

Das ist eine gute Frage. Ich bin selbst ein Mädchen und finde solche Typen auch anziehend, aber ich steh halt nicht nur auf solche.

Ich denke, das liegt daran, dass die Typen auf einen dominant wirken. Man denkt sich wahrscheinlich: "Der traut sich aber was. So männlich und so heiß."

Aber selbst habe ich auch keine Ahnung, warum ich so Typen anziehend finde hahah. Irgendwas ist mit denen.